Vor einigen Tagen hat das Team Berserker den Bogenland Parcours besucht. Heute hat das Team das Video auf YouTube hochgeladen, dass bei Ihrem Besuch entstanden ist. Dank des Videos hast Du nun die Möglichkeit in nur 6 Minuten zu sehen, welche Stationen Dich bei Deinem Besuch des Bogenlandes erwarten.
Zwei Profis im Bogenland
Wenn wir es richtig gesehen haben, was das Team dieses Mal zu zweit bei uns und hat, wenn wir richtig mitgezählt haben, jede Station und Ihre Ergebnisse dokumentiert. Das Team sich bei vielen Stationen für die blaue Profi-Markierung entscheiden. Daher sind die Ziele zum Teil nur schwierig zu erkennen, wenn der Bogenschütze beim Aufziehen des Bogens zu sehen ist. Zum Glück verfügt die Kamera des Teams über einen ordentlichen Zoom, so dass bei fast allen zielen das Eintreffen der Pfeile in den Bestimmungsort.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenWetterfest und dennoch leicht
Dass das Team Berserker auf Profi-Schützen besteht, zeigt nicht nur Ihre Zielsicherheit, sondern auch Ihre Kleidung. Die grünen Jacken, die im Wald kaum auffallen, tragen das Teamlogo und sind aus einem leichten Material, dass auch bei wechselhaftem Wetter eine gute Figur macht.
Obwohl die Bäume in unserem Parcours angenehmen Schatten spenden, kann das Tragen von viel Equipment im Sommer schnell anstrengend werden. Aus diesem Grund nutzt das Team einen Compoundbogen, der eine Pfeilaufnahme an der Seite hat. So braucht das Team keinen zusätzlichen Köcher.
Möchtest auch Du Deine Erfahrungen mit uns teilen?
Dann lies diese FAQ und erfahre, wie Dein Bericht auf Bogenland.de gelangen kann.
Gern veröffentlichen wir auch Deinen Erfahrungsbericht auf Bogenland.de. Wie das geht?
- Veröffentliche einfach ein Video Deines Besuches der 3D Parcours auf YouTube und sende uns den Link per E-Mail zu
oder
- Sende uns Bilder Deines Besuches per E-Mail zu. Gern kannst Du auch einen kurzen Text zu den Bildern bzw. Deinem Besuch erstellen. Deine E-Mail muss folgenden Text enthalten, damit wir Deine Bilder veröffentlichen dürfen: „Hallo Team, anbei einige daten zu unserem Besuch bei Euch. Diese könnt ihr uneingeschränkt auf Eurer Webseite, auf Euren Social Media Kanälen und für Werbezwecke verwenden.“